Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Deutsche mögen keinen Online-Lebensmittelhandel

19.03.2012 Die Deutschen kauften 2011 laut Welt online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nur ungern Lebensmittel im Internet:

Insgesamt 0,2 Prozent des Umsatzes mit Lebensmitteln (oder 200 Millionen Euro) in der Bundesrepublik finden online statt. Welt beruft sich auf eine Studie der Unternehmensberatung A.T. Kearney zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , laut welcher der Lebensmittelhandel bis 2016 aber immerhin um 700 Prozent wachsen soll - dann hätte er rund 1,5 Prozent Marktanteil.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: