Wie man hier Fallstricke vermeidet und Agentur wie Kunden zur High-Performance bringt, zeigt das iBusiness-Webinar
Chatbots als Shopersatz? Make, buy or Integrate?
Wie die Zukunft der Online-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen aussieht.
Whitepaper abrufen
ECommerce-Ausbildung in der Krise: Tante Emma darf nicht Internet lernen
Bild: Mendelejew
Bild: Mendelejew unter Creative Commons Lizenz by

ECommerce-Ausbildung in der Krise: Tante Emma darf nicht Internet lernen

Der deutsche Einzelhandel muss umlernen, denn die Crosschannel-Zukunft verlangt mehr Knowhow als die im vergangenen Jahrhundert entwickelten Ausbildungspläne liefern können. Die ECommerce-Aktiven beißen aber bei ihren Reformvorstößen auf Granit.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.08.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?