Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Cannes Lions: Vier Mobile Lions gehen an drei deutsche Agenturen

20.06.12 Die Gewinner zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser der Cannes Mobile Lions zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser stehen fest. Dieser Preis wird in diesem Jahr erstmals verliehen. Von den 965 Einreichungen aus 47 Ländern wurden elf Projekte mit Gold, 14 mit Silber und 28 mit einem Bronzepreis honoriert. Auch Deutsche Agenturen sind unter den Gewinnern. Der Mobile Grand Prix geht allerdings in die USA:

Mit dem Mobile Grand Prix sind die Amerikanischen Agenturen Grow Interactive zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Norfolk und Johannes Leonardo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , New York ausgezeichnet worden, die für Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser die Display-Kampagne Hilltop Re-imagined for Coca-Cola realisiert haben.

Yoc zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gehört zu den elf glücklichen Goldlöwengewinnern des Jahres 2012. Die Berliner Agentur wurde für die Nokia zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Mystery Ad-Kampagne zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für das Produkt Luma 800 ausgezeichnet, die sie zusammen mit Carat zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Düsseldorf umgesetzt hat.

Silber und Bronze geht an die Münchner Agentur Plan.net zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Sie wurde für die Mobil-Kampagne Frauen gegen Gewalt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser des Kunden Bundesverband Frauenberatungsstellen und Frauenberufe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser prämiert.

Mit einem weiteren Bronzelöwen wurde die Agentur Conrad Caine zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser aus München geehrt. Sie wurde für die iPhone-App Recollections honoriert, die sie für den Kunden Siemens zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser realisiert hat.

Außerdem sind die Gewinner der Creative Effectiveness Lions zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , der Media Lions zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Outdoor Lions zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bekannt gegeben worden. Kempertrautmann zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser aus Hamburg gehört zu den sechs Preisträgern der Creative Effectiveness Lions Auszeichnung. Die Agentur wurde für ihre Kampagne Deutschland findet euch zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für die Initiative Vermisste Kinder zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser prämiert.

Bei den Media-Lions können sich Kempertrautmann und Jung von Matt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Hamburg über je einen Goldlöwen freuen. Zudem gab es je vier Silber- und Bronzepreise für deutsche Arbeiten, unter anderem auch für Onlinekampagnen.

Einer der zwei Outdoor Grand Prix geht in diesem Jahr an Jung von Matt. Die Agentur wurde für die Daimler zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Kampagne 'Invisible Drive' geehrt und hat sich gegen 4.834 Einreichungen durchsetzen können.

Der Nachwuchspreis Young Lions Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in Gold geht an das Team aus Tschechien, Silber an das Vereinigte Königreich und Bronze nach Portugal.

Morgen werden die Preisträger der Cyber Lions bekannt gegeben.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.06.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?