Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Onlineansturm auf Whitney-Houston-Songs

14.02.12 Kurz nach dem tragischen Tod von Whitney Houston verzeichnet Marktforscher Mediacontrol zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser einen enormen Run auf Musik-Downloads der Pop-Diva. So wurden am Sonntag fast 100 Mal so viele Houston-Alben heruntergeladen wie noch einen Tag zuvor. Auch ihre Single-Downloads waren hierzulande begehrt und stiegen auf mehr als das 28-fache an.

Aktuell meistverkauftes digitales Album der sechsfachen Grammy-Preisträgerin ist "The Ultimate Collection", das ihre größten Hits in einer Zusammenstellung vereint. Es war am Sonntag gleichzeitig das in Deutschland am häufigsten heruntergeladene Album überhaupt.

Sony Music zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Apple zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verdienen besonders gut an dem Tod der Sängerin: Nur 30 Minuten nach Bekanntwerden ihres Ablebens kostete "Ultimate Collection" auf iTunes nicht mehr 4,99 Pfund sondern 7,99 Pfund. Sony Music hob 30 Minuten nach dem Bekanntwerden ihres Ablebens die Preise um sechzig Prozent an. Das berichtet die britische Tageszeitung "The Guardian zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ".

Houstons zweit- und drittbeliebtester Album-Download sind "The Essential Whitney Houston" und der Soundtrack zum 1992er-Liebesthriller "The Bodyguard". Whitney Houstons Single-Downloads führt der "Bodyguard"-Song "I Will Always Love You" an. "One Moment In Time" und "I Wanna Dance With Somebody" tauchen dahinter auf.

(Autor: Joachim Graf)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: musik
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.02.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?