Die richtige Marketing-Strategie entscheidet bei Online-Shops über Umsätze und Existenz: die virtuelle Konferenz bietet den Teilnehmern klare Orientierung, aktuelle Tipps und bewährte Methodiken.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Neckermann Hagen Fisbeck gründet ECommerce-Consulting

 (Bild: Next-e.biz)
Bild: Next-e.biz
19.11.09 Hagen Fisbeck Hagen Fisbeck auf Xing nachschlagen hat sich unter Next-e.biz zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser selbständig gemacht und bietet Beratung im Onsite- und Offsite-Marketing an. Fisbeck hatte zuletzt Konzepte für die Primondo Speciality Group entwickelt und war zuvor als Online-Manager bei Neckermann.de und Happy Size.

(Autor: Christina Rose )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.11.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?