Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Mymuesli gewinnt beim Deutschen Gründerpreis 2013

26.06.13 Aufsteiger des Jahres beim Deutschen Gründerpreis 2013 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ist Mymuesli zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , der Passauer Onlinehändler für individuell gemixtes Bio-Müsli, das auch im Präsenzhandel erhältlich ist.

Das Unterneh­men wird ausgezeichnet, so die Jury, "weil es sich in einer schwierigen, konservativen Branche durchgesetzt hat und sowohl online als auch offline sehr erfolgreich ist." Die zielgerichtete Interaktion mit den Kunden sei außergewöhnlich und ein hervorragendes Beispiel für eine erfolgreiche Markenbildung. Dies zeigt eindrucksvoll", begründet die Jury weiter, "wie professionell das junge Gründerteam arbeitet und welche Chancen noch in dem Unternehmen stecken."

Und es gab noch weitere Auszeichnungen: Der Sonderpreis geht an Titus Dittmann Titus Dittmann in Expertenprofilen nachschlagen , den "Vater" der deutschen Skateboardszene, der außerdem fast 100 Unternehmen gegründet hat und heute mit seinem Unternehmen Titus zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser europäischer Marktführer beim Handel mit Skateboards und Zubehör ist. Für seine Mut machende unternehmerische Leistungen und sein vorbildliches soziales Engagement wurde der heute 64-Jährige geehrt. Unter anderem betreibt er die Spendenplattform Heroshopping zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und finanziert Projekte in Afrika und Afghanistan.

Preisträger in der Kategorie Start-up ist Innoven zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , eine Neugründung aus Bremerhaven in der Produktentwicklung für die Windenergiebranche und Schifffahrt.

Martin Herrenknecht Martin Herrenknecht in Expertenprofilen nachschlagen ist in der Kategorie Lebenswerk für die von ihm entwickelten mechanisierten Vortriebstandards im modernen Tunnelbau geehrt worden.

In der Kategorie Schüler gewannt das Team Innowrite, das die Jury mit seiner fiktiven Geschäftsidee für das sogenannte "Scriptpad" überzeugte. Mit dem "Scriptpad" muss sich künftig niemand mehr zwischen Kugelschreiber und Tastatur entscheiden, denn die innovative Schreibunterlage erlaubt die Umwandlung von handschriftlichen Notizen in eine digitale Word-Datei. So kann aus flüchtig geschriebenen Texten ein übersichtliches und strukturiertes Dokument erstellt werden, in das Korrekturen, Bilder oder Grafiken auch noch im Anschluss eingefügt werden können.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.06.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?