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Kannibalisierung 2.0: Die zehn wirklichen Publishing-Trends 2010
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Nur das Thema "Zielgruppen" sollten Sie überarbeiten:
"Zielgruppen (wie z.B. junge Menschen oder Business-Kunden)..."
Das hat noch nie richtig funktioniert. Beispiel: Welche Zielgruppen hat Aldi?
Da steht der Hartz 4.0 Empfänger neben dem Multimillionär an der Kasse.
Die Frage: "Wer sind die Idealkunden von ...?" wäre zielführend, wenn man anschließend fragt: "Wo informieren sie sich? Wo kaufen sie?"
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Das hat noch nie richtig funktioniert. Beispiel: Welche Zielgruppen hat Aldi?
Da steht der Hartz 4.0 Empfänger neben dem Multimillionär an der Kasse.
Die Frage: "Wer sind die Idealkunden von ...?" wäre zielführend, wenn man anschließend fragt: "Wo informieren sie sich? Wo kaufen sie?"
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"Zielgruppen (wie z.B. junge Menschen oder Business-Kunden)..."
Das hat noch nie richtig funktioniert. Beispiel: Welche Zielgruppen hat Aldi?
Da steht der Hartz 4.0 Empfänger neben dem Multimillionär an der Kasse.
Die Frage: "Wer sind die Idealkunden von ...?" wäre zielführend, wenn man anschließend fragt: "Wo informieren sie sich? Wo kaufen sie?"
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"Zielgruppen (wie z.B. junge Menschen oder Business-Kunden)..."
Das hat noch nie richtig funktioniert. Beispiel: Welche Zielgruppen hat Aldi?
Da steht der Hartz 4.0 Empfänger neben dem Multimillionär an der Kasse.
Die Frage: "Wer sind die Idealkunden von ...?" wäre zielführend, wenn man anschließend fragt: "Wo informieren sie sich? Wo kaufen sie?"
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"Zielgruppen (wie z.B. junge Menschen oder Business-Kunden)..."
Das hat noch nie richtig funktioniert. Beispiel: Welche Zielgruppen hat Aldi?
Da steht der Hartz 4.0 Empfänger neben dem Multimillionär an der Kasse.
Die Frage: "Wer sind die Idealkunden von ...?" wäre zielführend, wenn man anschließend fragt: "Wo informieren sie sich? Wo kaufen sie?"
Am: 22.02.2010