Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

IDC: 'Enterprise Mobility' wird zum bestimmenden Trend der Zukunft

08.07.13 IDC sieht in der 'Enterprise Mobility' einen Trend für Deutschland, so eine Analyse des Marktforschers zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser

Mobile Anwendungen bilden aus IDC-Sicht zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser künftig eine kritische Erfolgskomponente für Produktivitäts- und Effizienzsteigerungen. "Einige Unternehmen haben zwar die Experimentierphase schon hinter sich gelassen und nutzen bereits erste mobile Anwendungen jenseits von E-Mail und Kalender. Aber im Sinne einer ganzheitlichen Enterprise Mobility Strategie stehen die meisten Firmen und Organisationen noch am Anfang", so IDC-Consultant Norbert Schwalme Norbert Schwalme in Expertenprofilen nachschlagen .

(Autor: Joachim Graf)

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Norbert Schwalme
Firmen und Sites: idc-central.de idc.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.07.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?