Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
BVDW gründet Arbeitskreis für Web2.0-Markenkommunikation
Bild: Denkwerk

BVDW gründet Arbeitskreis für Web2.0-Markenkommunikation

Die Fachgruppe Performance Marketing im BVDW hat einen neuen Arbeitskreis für performanceorientierte Markenkommunikation aus der Taufe gehoben.

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
KoopTech Web 2.0: Geldgrab oder Erlösquelle? 2007-06-08 13:56:53
Die Fachgruppe "Performance Marketing" im BVDW hat einen neuen "Arbeitskreis für performanceorientierte Markenkommunikation" gegründet, der den Mehrwert von Web-2.0-Diensten ergründen will. Die Arbeitskreis-Leiter Nils M. Hachen und He
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.06.07:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?