Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Marin Software kooperiert zur Dmexco mit Salesforce

06.08.14 Zur Dmexco 2014 kündigt Marin Software zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser an, dass Werbetreibende mit der Onlinemarketing-Managementplattform des Unternehmens nun CRM-Daten aus Salesforce.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser integrieren und für die Auswertung und Optimierung ihrer digitalen Marketingkampagnen heranziehen können (Halle 7, Stand C026-C028).

Marin Software informiert auf der Dmexco über neue CRM-Analyse-Funktionen (Bild: Sebastian Halm)
Bild: Sebastian Halm
Marin Software informiert auf der Dmexco über neue CRM-Analyse-Funktionen
Dieser neue Service erlaubt es Agenturen und Werbetreibenden, betriebswirtschaftliche Daten aus dem eigenen Vertriebsprozess für die Auswertung und Optimierung digitaler Kampagnen heranzuziehen. Zu den integrierten Salesforce.com-Daten gehören beispielsweise Informationen über Leads, Chancen, Absatz, Umsatz und Lifetime-Value-Werte. Damit sollen Marketingmanager den Customer Lifetime Value präziser bestimmen, ihre Suchmaschinen-, Social- und Display-Kampagnen daran ausrichten und zudem den Umsatz, der nach der Lead-Generierung entsteht, optimieren können.

Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2014 finden Sie unter iBusiness.de/dmexco.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.08.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?