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Welches Wachstumspotenzial in Enterprise-Commerce-Modellen steckt

06.04.2017 - Der klassische E-Commerce wächst über sich hinaus: Es geht nicht mehr allein um die Digitalisierung von Vertriebskanälen, sondern vielmehr um die Transformation und Bündelung einer Vielzahl unternehmenskritischer Prozesse - unter einer ganzheitlichen Strategie und mit dem Ziel einer systemübergreifenden Lösung für die digitale Zukunft. Doch welches Wachstumspotenzial steckt in solchen Enterprise-Commerce-Modellen? Wer kann wie profitieren? Und welche Aspekte gehören dazu?

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Die digitale Transformation heißt nicht nur Digitalisierung der Vertriebswege, sondern die Vernetzung sämtlicher Prozesse im Unternehmen
Digitale Technologien und die Vernetzung von Prozessen versprechen Lösungen für drängende Herausforderungen von Unternehmen: Es geht um Flexibilitätsanforderungen der Absatzmärkte, kürzere Produktlebenszyklen und die Forderung nach individualisierten Produkten und Services - auch um der Austauschbarkeit und reinen Preiskommunikation zu entkommen sowie die Customer Lifetime Value zu erhöhen. Und es geht um die Verzahnung und Automatisierung immer komplexerer Prozessabläufe, um Kosten zu senken sowie Wertschöpfungsketten zu verlängern. Die Transformation zahlreicher

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