Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Delticom übernimmt Tirendo für 50 Millionen Euro

16.09.2013 Der Reifendirekt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Betreiber Delticom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernimmt den Reifen-Shop Tirendo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Mit der Übernahme will Delticom seine "Position als europäischer Marktführer ausbauen".

Der Kaufpreis einschließlich übernommener Gesellschafterdarlehen beträgt rund 50 Mio. Euro. Die Akquisition wird finanziert durch liquide Mittel und Kreditlinien.

Tirendo ging im Frühjahr 2012 an den Start und operierte zuletzt in Belgien, Deutschland, Österreich, Frankreich, Polen, den Niederlanden, der Schweiz und Schweden unterwegs. Bekannt geworden wurde das Startup durch seine TV-Werbung mit Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ‘Sebastian Vettel’ in Expertenprofilen nachschlagen . Neben der European Media Holding zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Inkubator Project A zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser waren zuletzt die Verlegerfamilie Jahr sowie SevenVentures zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an Tirendo beteiligt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen