Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars

Neuer B2B-Marktplatz für cloudbasierte Software und Services startet in DACH

18.12.13 Das neu gegründete und in der Schweiz ansässige Unternehmen Cloud World AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser errichtet derzeit eine zentrale webbasierte B2B-Plattform, auf der Unternehmen, die im Cloud-Umfeld Software erstellen oder Services anbieten, ihre Leistungen zentral verfügbar machen können. Zielgruppe sind vor allem kleine und mittlere Unternehmen.

Interessenten und Kunden können hier die für sie passende Unternehmenssoftware und zudem eine kostengünstige Implementierung für das jeweilige Projekt dazu finden. Darüber hinaus präsentiert die Plattform wichtige Informationen und Neuigkeiten aus den unterschiedlichen cloud-basierten Themengebieten, wie z.B. Recht, Zertifizierungen, etc.

Angereichert wird der Index mit aktuellen Informationen aus der "As-a-Service"-Welt und einem umfassenden Onlinelexikon. In der ersten Phase wird die Plattform für den deutschsprachigen Markt zur Verfügung stehen. Dazu konnte sich die Cloud World AG, die Top-Domains Cloud.de, Cloud.ch zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Cloud.at zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sichern. Das neue Unternehmen ist eine 100-prozentige Tochter des Beratungsunternehmens Ec4u Expert Consulting Schweiz AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und wird von dem ehemaligen Ec4u-Mitgründer Gregor Bublitz Gregor Bublitz in Expertenprofilen nachschlagen und dem Serial Entrepreneur Frank Müller Frank Müller in Expertenprofilen nachschlagen geleitet.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.12.13:
Premium-Inhalt Interaktiv-Trends 2014 (7): Content-Marketing und Native Advertising (18.12.13)
Premium-Inhalt Wenn Unternehmen keine Medien mehr brauchen (18.12.13)
iBusiness-Adventskalender: Schwester, wir operieren! (18.12.13)
Payment-Fusion: Klarna übernimt die Sofort AG (18.12.13)
Studie: Infotainment und Assistenzsysteme beim Autokauf so wichtig wie Fahrleistungen (18.12.13)
Ende des World Wide Webs: Experten prognostizieren Zerschlagung des Internets (18.12.13)
Paid Content wächst: 2014 werden 6,8 Milliarden Euro Umsatz erwartet (18.12.13)
Studie: Personalisierung ist entscheidend für Online-Recherche und -Buchung (18.12.13)
Holidaycheck verschärft Verhaltenskodex für Hoteliers (18.12.13)
Onlinehandel wächst zu Weihnachten um 35 Prozent - Mode bricht ein (18.12.13)
Der Beweis: Der Weihnachtsmann produziert mit Industrie 4.0 (18.12.13)
90 Prozent der Affiliate-Marketer sehen Umsatzwachstum im mobilen Affiliate-Marketing (18.12.13)
Multichannel-Studie: Onlineshopper gehen am liebsten zu Lidl (18.12.13)
Paid Content: Abo kostet im Schnitt acht Euro pro Monat (18.12.13)
Browserstudie: Individuelle Startseiten werden selten gewechselt (18.12.13)
Mobile Marketing: Freenet Group übernimmt Jesta Digital Group (18.12.13)
Zeitung 2017: Hybridzeitung als künftige Lösung (18.12.13)
Internationaler Preis- und CPC-Vergleich: Marge in Frankreich und Italien bei Haushaltswaren am größten (18.12.13)
Leitfäden E-Mail-Marketing und Digitaler Dialog stehen zum kostenfreien Download bereit (18.12.13)
Aus TWT wird die TWT Interactive Group (18.12.13)
André Pallinger wechselt zu Payback (18.12.13)
IT in Behörden: CIOs müssen Wandel zu digitalen Geschäftsmodellen anführen (18.12.13)
Finanzvorstand verlässt Ströer Media (18.12.13)
Neuer B2B-Marktplatz für cloudbasierte Software und Services startet in DACH (18.12.13)
Ex Spot-Media-Vorstand startet ECommerce-Agentur (18.12.13)
Apprupt stärkt den Bereich Media Sales (18.12.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?