Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Internetradio: UKW-Sender behaupten sich im Netz

22.02.2011 - 32 Prozent der 14- bis 59-jährigen Internetnutzer in Deutschland hören über das Internet Radio. Besonders bei den Jüngeren im Alter zwischen 14 und 29 Jahren ist das Radiohören im Internet beliebt. 45 Prozent dieser Altersgruppe rufen über das Internet Radioprogramme auf. Neun Prozent hören sogar täglich via Web, so die Studie 'Lieblingssender beim Radiohören über das Internet' (500 Euro) von TNS Infratest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: