Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Drogeriemarkt DM startet ersten eigenen Onlineshop

27.01.2015 Fast Moving Consumer Products (FMCP) gelten als eine der Produktgruppen, die online besonders schwierig zu vertreiben sind. Nun versucht die Drogeriemarktkette DM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ihr Glück und startet im Frühsommer 2015 mit dem ersten eigenen Onlineshop.

 (Bild: Dm)
Bild: Dm
Zum Start des Dm-Onlineshops soll den Kunden nahezu das gesamte Sortiment zur Verfügung stehen, das bisher nur in den mehr als 1.600 Dm-Märkten erhältlich ist. Die Preise sollen "gewohnt günstig" sein - aber die Versandkosten soll der Kunde übernehmen. Ihre Bestellung können sich Dm-Onlinekunden innerhalb Deutschlands per DHL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Hermes zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser liefern lassen. Darüber hinaus ist ein Versand an jeden der stationären Märkte möglich, in denen Kunden ihre Pakete abholen können.

Außerdem sollen redaktionelle Inhalte das Onlineangebot ergänzen und weiterführende Informationen liefern.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: