Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Deutsche trauen öffentlichem WLAN nicht

22.04.2013 82 Prozent der Deutschen haben Sicherheitsbedenken bei offenen WLAN-Schnittstellen. Nur 48 Prozent haben sich überhaupt schon einmal über mobile Geräte in öffentliches Internet eingewählt. Dies zeigt die aktuelle Mobility Studie vom Anbieter von Internet-Sicherheitslösungen AVG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Weltweit dagegen haben schon rund 66 Prozent der Befragten offenes WLAN genutzt, in Brasilien waren es sogar 88 Prozent.

Beim Online-Banking sind die deutschen Studienteilnehmer ebenfalls besonders vorsichtig. Laut AVG nutzen deutsche Verbraucher weder Smartphones (93 Prozent) noch Tablets (90 Prozent) für Online-Transaktionen. Nur fünf Prozent der Deutschen bewahren vertrauliche Finanzdaten wie PINs oder Kreditkarteninformationen auf ihrem mobilen Endgerät auf. Damit bilden sie gleichauf mit Frankreich das Schlusslicht im internationalen Vergleich. Der weltweite Durchschnitt liegt bei 11, in Brasilien sogar bei 18 Prozent.
Preview von Die Nutzungshäufigkeit von öffentlichem WLAN in fünf Ländern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: