Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Award: Das sind die besten Forschungsarbeiten im Onlinemarketing

24.05.2013 Die Preisträger der IAB Europe's Research Awards 2013 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sind gekürt. IAB Europe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser prämiert jährlich Forschungsarbeiten für die digitale Marketingbranche und das sind die Preisträger 2013:

Kategorie: Ad Effectiveness
Kategorie: Audience Measurement
  • Winner: OMD Austria zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (in Kooperation mit Meinungsraum.at zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ), mit "Audience optimisation in digital campaigns through cookie-tracking"
Kategorie: Best Use of Research Budget
  • Winner: Tradedoubler zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , mit "Performance Marketing: From First Impression to Last Click"
Kategorie: Branding
  • Highly Commended: Sticky zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit "P&G Nordics evaluates their online branding with Sticky Campaign Tracking"
  • Winner: Yahoo! zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit "Subconscious Storytelling: Unlocking the value of branded content"
Kategorie: Consumer Attitudes and Behaviour
  • Winner: Nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen mit "'How we surf' Different web users - different journeys"
Kategorie: Mobile Internet
  • Highly Commended: AxelSpringer AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit "Ad Appeal - App-Advertising put to test: 10 insights"
  • Highly Commended: OMD EMEA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser & Insightgroup zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit "How different screens influence our lives: looking closer at the influence of smartphones in our Path-to-Purchase"
  • Winner: Millward Brown zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit "Adreaction 2012: Marketing in a mobile world - the most comprehensive global study to date into mobile marketing receptivity"
Kategorie: Multi-Screen
  • Highly Commended: Insightgroup mit "Danish Retail Study 2012"
  • Winner: Guardian News and Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit "Audiences Not Platforms"
Kategorie: Social Media
  • Winner: KiMS A/S zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser / PHD Insight zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit "KiMs - A study of brand perception in the fan-base"
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: