Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Blu-ray Disc setzt sich bei Datenarchivierung an die Spitze

06.07.2010 Langzeitarchivierung geschäftskritischer Daten werden von deutschen Unetrnehmen zunehmend per Blu-ray Disc durchgeführt, so die Studie 'Optische Medien im Brennpunkt'.

Die Zeit der Magnetbänder scheint dagegen endgültig vorbei zu sein: Nur noch acht Prozent von 100 befragten IT-Entscheidern halten diese für am besten zur Langzeitarchivierung geeignet.

Auf die Frage: "Welche der folgenden Medien ist Ihrer Meinung nach am besten geeignet, um die langfristige Archivierung von Daten zu gewährleisten?" antworteten die Befragten:

  1. Blu-ray Disc (32 Prozent)
  2. (Externe) Festplatte (26 Prozent)
  3. DVD (18 Prozent)
  4. Online-Datensicherung (16 Prozent)
  5. Magnetband (8 Prozent)

Primera Technology zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser führte Befragungen unter 100 Fach- und Führungskräften aus der IT-Branche durch, wobei die Gesprächspartner nicht wussten, wer hinter dem Fragebogen steckt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: