Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Tripledoubleu treibt digitale Vermarktung voran

17.01.13 Der Hamburger Digital-Vermarkter Tripledoubleu zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser baut sein Vermarktungs-Team am Hamburger Standort mit drei Onlinemanagern aus.

Simon Schirrmacher (Bild: Tripledoubleu)
Bild: Tripledoubleu
Simon Schirrmacher
Simon Schirrmacher Simon Schirrmacher in Expertenprofilen nachschlagen arbeitet seit 2006 im Sales bei Tripledoubleu (TDU), seit zwei Jahren als Teamleiter Agenturen und Mitglied der Geschäftsleitung und ist Anfang 2013 zum Sales Director aufgestiegen. In seiner neuen Funktion ist er übergreifend für alle vier Geschäftsbereiche - Online, Mobile, EMail-Marketing, Digital Out-of-Home (DOOH) - verantwortlich. Er berichtet direkt an die Inhaber und Geschäftsführer Uwe Nilsson Uwe Nilsson in Expertenprofilen nachschlagen und Marco Stolze Marco Stolze in Expertenprofilen nachschlagen .

Jan-Christoph Löffler Jan-Christoph Löffler in Expertenprofilen nachschlagen ist seit Ende 2012 als Digital Sales Manager für alle TDU Medien tätig und verantwortet zusätzlich die Vermarktung von Newsletter.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Er folgt auf Jan Nilsson Jan Nilsson in Expertenprofilen nachschlagen , der das Unternehmen Ende 2012 auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Außerdem steigt Patrick Wesemann  Patrick Wesemann in Expertenprofilen nachschlagen als Kampagnen Manager bei TDU ein.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.01.13:
Premium-Inhalt ECommerce-Zukunft: Wie Shops künftig Vertrauen erzeugen müssen (17.01.13)
Premium-Inhalt Die Masse vergibt das Siegel (17.01.13)
Seit Neujahr: Onlineshop-Betreiber müssen Verzugszinsen senken (17.01.13)
Studie belegt: Freelancer sind billiger als Festangestellte (17.01.13)
Wenn Behörden Social Media machen: "Das Ziel ist möglichst wenig Interaktion" (17.01.13)
Deloitte-Studie: Die Digital-Trends 2013 (17.01.13)
Twitter ist schneller als die Medien (17.01.13)
Neues Feature in der App: Telefonieren mit Facebook (17.01.13)
Weihnachtszeit: M-Commerce in den USA boomte (17.01.13)
Paywahl statt Paywall: Taz-Leser zahlen erstmals fünfstellige Summe (17.01.13)
Karten-Wiki: Open Street Map erreicht eine Million Mitglieder (17.01.13)
Neuerscheinung: Hinter den Kulissen deutscher Start-ups (17.01.13)
Deutschland: 28 Prozent der Smartphone-Besitzer nutzen kein Internet (17.01.13)
Fast ein Viertel der Deutschen sind mehr als zehn Stunden pro Woche online (17.01.13)
Das globale Ranking der Schadenfreude: Die zehn spektakulärsten Software-Pannen 2012 (17.01.13)
CIOs: Unternehmen nutzen die Potenziale von Techniken zuwenig (17.01.13)
Tripledoubleu treibt digitale Vermarktung voran (17.01.13)
Webtrekk baut Produktentwicklung aus (17.01.13)
Shopmacher stärkt Performance Marketing (17.01.13)
Sport1 erweitert digitale Aktivitäten (17.01.13)
Call for Papers: Cloud-Experten für Konferenz gesucht (17.01.13)
Gewinner der German Startup Awards 2013 gekürt (17.01.13)
Heimat gewinnt Best of Show bei Mobius Awards (17.01.13)
Wettbewerb honoriert die besten E-Government Apps (17.01.13)
Awards: Cannes Lions führen neue Kategorie für technische Innovationen ein (17.01.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?