Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Otto launcht Onlineshop speziell für Tablets

14.12.2012 Der Versandhändler Otto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser testet einen speziell für das Einkaufen über Tablets optimierten Onlineshop. Ziel des neuen Shops ist es, den Otto-Kunden ein optimales Einkaufserlebnis auf Tablets zu bieten, indem die neuen Potenziale dieser Geräte stärker ausgenutzt werden. Das intuitive Design der Neuentwicklung berücksichtigt neben der Bildschirmgröße besonders auch die gerätespezifischen Anforderungen, die aus der Touch-Bedienung resultieren.

Bei der Einführung des neuen Tablet-Shops geht der Versandhändler schrittweise vor: In einer über mehrere Wochen geplanten Testphase wird ein zufällig ausgewählter Teil der Kunden mit einem Ipad auf das neue Shop-Format geleitet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: