Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Süddeutsche will sich doch kein Blogger-Lob kaufen

18.01.10 Die Qualitätszeitung Süddeutsche Zeitung hatte sich über die Werbeplattform Trigami lobende Artikel von Bloggern als Advertorials kaufen wollen. Weil das rauskam, wollen sie es nun doch nicht mehr tun.

Berichten von Bloggern zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hervor, die auf dem Portal Trigami zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser angemeldet sind.

Jetzt erklärte der Marketing-Chef der Süddeutschen Zeitung Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Peter Bilz-Wohlgemuth Peter BilzWohlgemuth in Expertenprofilen nachschlagen , man habe "mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit Trigami beendet und die Kampagne bereits gestoppt". Man habe lediglich eine Viralkampagne aufsetzen wollen. Das Feedback der Blogosphäre habe jedoch gezeigt "dass diese Form des Marketings nicht den Erwartungen entspricht. Wir werden daher in Zukunft von diesen Formen des Marketings Abstand nehmen", heißt es in seinem Kommentar zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Joachim Graf)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.01.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?