Steigern Sie Ihren Gewinn durch bessere Abläufe. Praktiker und Experten zeigen Ihnen Stellschrauben und Tuning-Optionen unter der Oberfläche des Online-Shops. Zur Virtuellen Konferenz anmelden
Wie platzieren Sie die Produkte besonders verkaufsstark? Welche Tricks bieten Echtzeit- und Personalisierungsfunktionen? Das Webinar zeigt Ihnen, wie Sie mit digitalem Merchandising Ihren Umsatz steigern.
Eyetracking-Studie: 15 Prozent der Nutzer nehmen AdWords wahr
Bild: Hofschlaeger/Pixelio.de

Eyetracking-Studie: 15 Prozent der Nutzer nehmen AdWords wahr

Eine aktuelle Blickverlaufsstudie von Interface Consult zeigt, dass nur etwa 15 Prozent der Nutzer die Suchwortanzeigen auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen wahrnehmen. Ob und wie stark eine AdWords-Anzeige dem Nutzer ins Auge falle, sei vor allem von seiner Intention abhängig - kaufen oder ...

Diesen Artikel weiterlesen?

Als Basis-Mitglied können Sie fünf Premium-Analysen pro Kalendermonat kostenfrei abrufen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.05.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?