Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Eyetracking-Studie: 15 Prozent der Nutzer nehmen AdWords wahr
Bild: Hofschlaeger/Pixelio.de

Eyetracking-Studie: 15 Prozent der Nutzer nehmen AdWords wahr

Eine aktuelle Blickverlaufsstudie von Interface Consult zeigt, dass nur etwa 15 Prozent der Nutzer die Suchwortanzeigen auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen wahrnehmen. Ob und wie stark eine AdWords-Anzeige dem Nutzer ins Auge falle, sei vor allem von seiner Intention abhängig - kaufen oder ...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.05.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?