Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Ello öffnet sich für werblichen Content

28.01.2015 Garantiert werbefrei wollte Ello zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sein - und sich damit von anderen sozialen Netzwerken abheben. Die Marketingmasche funktionierte gut, der Hype darum war groß. Doch jetzt ändert die Plattform offenbar ihren Kurs.

 (Bild: Ello Screenshot)
Bild: Ello Screenshot
Sie lässt es neuerdings zu, Content von Drittanbietern wie Videos und Audiodateien von Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder Soundcloud zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einzubinden - und damit auch Content, der Werbung enthält. Dies geht aus einer Nachricht von Ello an die Nutzer hervor, berichtet Venturebeat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Das US-Start-up sammelte erst im Herbst des abgelaufenen Jahres 5,5 Millionen US-Dollar von Investoren ein, auch wenn das Geschäftsmodell unklar war.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: