Chatbots als Shopersatz? Make, buy or Integrate?
Wie die Zukunft der Online-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen aussieht.
Whitepaper abrufen
In der virtuellen Konferenz 'Shopmarketing 2017' erfahren Sie von erfahrenen Praktikern Tipps, Tricks und strategische Hintergründe für erfolgreiches Marketing im E-Commerce.
Programm ansehen

Echtzeit statt Mediaplan: BMW will Zeitenwende im Marketing herbeiführen

Hildegard Wortmann, BMW Marketing-Chefin (Bild: BMW Group)
Bild: BMW Group
Hildegard Wortmann, BMW Marketing-Chefin
27.01.17 Der Automobilhersteller BMW zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will seine Marketingstrategie radikal umstricken. Um an das Digitalzeitalter anzuknüpfen, will die neue Marketing-Chefin Hildegard Wortmann Hildegard Wortmann in Expertenprofilen nachschlagen sich von langfristigen Planungen Kampagnen lösen und "Kommunikation in Echtzeit" betreiben, berichtet das Wirtschaftsmagazin "Bilanz zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ". Dabei sollen die Ergebnisse einzelner Werbemaßnahmen mit Hilfe von Datenanalysen fortlaufend untersucht werden. Wortmann leitet seit Juni 2016 das Marketing sowie die Produktplanung des Autoherstellers. BMW verzeichnete zuletzt gute Umsätze und Erträge, hat jedoch in der Oberklasse gegenüber Mercedes zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verloren. Wortmann soll das ändern.

(Autor: Dominik Grollmann)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.01.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?