Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

US-Firmen starten Selbstkontrolle in Sachen Datenschutz

25.06.2010 US-Firmen wie Google, Microsoft, Facebook oder der Werbevermarkter WPP PLC wollen im Rahmen einer Selbstverpflichtung in den nächsten Monaten ein Überwachungstool des Interactive Advertising Bureau (IAB) etablieren. Das soll kontrollieren, ob sich die beteiligten Unternehmen an die 2009 verabschiedeten Richtlinien halten. Diese sehen vor, dass Nutzer über die Daten informiert werden, die über sie gesammelt werden. Zudem sehen die Regeln eine Opt-out-Funktion vor. Verstöße sollen an die Regierung gemeldet werden, berichtet das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: