Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

"Keine Geschäftsgrundlage": Doppio.TV macht dicht

29.08.16 Nach dem kürzlich erfolgten Wechsel der Geschäftsführung bei Doppio.tv macht die neue Geschäftsführung kurzen Prozess: Der Betrieb von Doppio.tv wird zum 30. September 2016 eingestellt. Grund: "das Fehlen eines mittelfristig tragfähigen Geschäftsmodells". Den 61 Mitarbeitern wurde vergangenen Freitag gekündigt, die befristeten Verträge von weiteren sieben Mitarbeitern werden nicht verlängert.

 (Bild: Doppio)
Bild: Doppio
Ende Juli 2016 hatten Geschäftsführer Oliver Zachert Oliver Zachert in Expertenprofilen nachschlagen und Berater Andreas Fritzenkötter Andreas Fritzenkötter in Expertenprofilen nachschlagen das Unterenehmen verlassen, Ingo Kiedaisch Ingo Kiedaisch in Expertenprofilen nachschlagen übernahm.

Gestartet war Doppio im März 2011 als monatliches Printmagazin von Publishers Partners GmbH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für rund 20 Tageszeitungen. Das wurde schon zwei Jahre später wieder eingestellt und ein E-Paper sowie Doppio.TV zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gestartet - mit Ziel, eigene Video-Inhalte rund um die Themen Luxus, Reise, Genuss und Wirtschaft zu produzieren. Es ist im Internet, per App, über Smart-TVs (Watchmi zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ), über die Multithek (Astra und DVB-T) und terrestrisch erreichbar.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.08.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?