Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

MyVideo launcht Day and Date-Premiere

21.12.2011 Zeitgleich mit dem DVD-Start der schwarzen Hollywood-Komödie "Miss Nobody" wird der Film in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf dem Portal von MyVideo   zum Abruf bereitstehen, wie die werbefinanzierte Video-on-Demand-Plattform berichtet. Ab dem 28. Dezember 2011 haben die Nutzer durch die so genannte "Day and Date"-Premiere - der zeitgleichen Veröffentlichung des Films als DVD sowie auf dem Video-Portal der ProSiebenSat.1 Group   - die Gelegenheit, diesen für 14 Tage ab DVD-Start exklusiv und in voller Länge kostenlos anzusehen.

Mit der synchronen Bereitstellung des Spielfilms zusammen mit dem Filmvertrieb SchröderMedia   reagiert MyVideo auf das zunehmende Bedürfnis von Konsumenten, Filmangebote legal und kostenlos jederzeit ansehen zu können und zeigt neue Promotionstrategien im Pre-Sale für den Filmvertrieb auf. Online- und DVD-Release können so intelligent miteinander verzahnt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: