Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

MyVideo launcht Day and Date-Premiere

21.12.2011 Zeitgleich mit dem DVD-Start der schwarzen Hollywood-Komödie "Miss Nobody" wird der Film in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf dem Portal von MyVideo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zum Abruf bereitstehen, wie die werbefinanzierte Video-on-Demand-Plattform berichtet. Ab dem 28. Dezember 2011 haben die Nutzer durch die so genannte "Day and Date"-Premiere - der zeitgleichen Veröffentlichung des Films als DVD sowie auf dem Video-Portal der ProSiebenSat.1 Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - die Gelegenheit, diesen für 14 Tage ab DVD-Start exklusiv und in voller Länge kostenlos anzusehen.

Mit der synchronen Bereitstellung des Spielfilms zusammen mit dem Filmvertrieb SchröderMedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser reagiert MyVideo auf das zunehmende Bedürfnis von Konsumenten, Filmangebote legal und kostenlos jederzeit ansehen zu können und zeigt neue Promotionstrategien im Pre-Sale für den Filmvertrieb auf. Online- und DVD-Release können so intelligent miteinander verzahnt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: