Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Die Display-Lüge: Von Äpfeln und Birnen, Brutto und Netto
Bild: Günter Havlena/pixelio.de

Die Display-Lüge: Von Äpfeln und Birnen, Brutto und Netto

Zwei Dinge sind über die Online-Werbung bekannt: Sie wächst (erstens) jährlich und dabei bildet die Displaywerbung den absoluten Löwenanteil. Auch für 2010 prognostiziert der OVK beides: Wachstum auf 4,65 Mrd. Euro. Und einen Displayanteil von 52 Prozent. Die Zahlen haben nur einen kleinen Schönheitsfehler: Sie sind nur fast richtig.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.09.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?