Ggewinnen Sie heute im iBusiness Adventskalender eine Zwei-Jahres-Lizenz für das OnpageDoc-SEO-Tool
Jetzt mitmachen und gewinnen
Whitepaper: Anwendungsbeispiele zum Big-Data-Einstieg mit Open-Source bei Unternehmen > 200 Mitarbeitern
Gratis-Download

Fischerappelt Relations: Mit mehr Social-Media zur digitalen Agentur

22.02.13 Jo Wedenigg Jo Wedenigg in Expertenprofilen nachschlagen wird ab 1. März Director Social Media bei der PR-Agentur Fischerappelt, Relations zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . In seiner neuen Funktion wird er die gesamten Social-Media-Tätigkeiten der Agentur verantworten. Wedenigg leitete die vergangenen drei Jahre bei den Webguerillas zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser die Socia-Media-Teams in München, Berlin und Zürich.

Jo Wedenigg (Bild: Fischerappelt)
Bild: Fischerappelt
Jo Wedenigg
Mit Jo Wedenigg will die Agentur die Social-Media-Kompetenz von Fischerappelt, Relations weiter ausbauen, erklärt Frank Behrendt Frank Behrendt in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer der PR-Agentur und Vorstand der Fischerappelt AG. "Gleichzeitig unterstützen wir die Weiterentwicklung der ganzen Gruppe zur digitalen Agentur".

Darüber hinaus verstärkt sich die Agentur mit Till Wargalla Till Wargalla in Expertenprofilen nachschlagen , der als Teamleiter Social-Media in der Hamburger Niederlassung tätig ist.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.02.13:
Premium-Inhalt Barcelona 2013: Sieben Trends und die Suche nach dem dritten Player (22.02.13)
Premium-Inhalt Andocken an die Onlinewelt (22.02.13)
Sex, Stalking und Social Media: Das Mobbing-Ranking des deutschen Internets (22.02.13)
B2B-E-Commerce sorgt für ein Umsatzvolumen von 870 Milliarden Euro (22.02.13)
Rechtsgutachten: Leistungsschutzrecht ist verfassungswidrig (22.02.13)
Reduzierte Mehrwertsteuer für EBooks: EU klagt gegen Luxemburg und Frankreich (22.02.13)
Studie: Mehr als jedes zweite Kind arbeitet mit einem Computer (22.02.13)
Studie: Fehlende Sicherheitssysteme können Unternehmen Millionen kosten (22.02.13)
Frauen Mitte zwanzig nutzen am häufigsten Social TV (22.02.13)
Umfrage: Online-Branche bietet gute Startmöglichkeiten für Berufseinsteiger (22.02.13)
Karriere-Studie: Jeder Vierte will 2013 seinen Traumjob finden (22.02.13)
Kurios: Mehr als Vervierfachung der FDP-Follower in zwei Wochen (22.02.13)
Jedes dritte Unternehmen setzt Cloud Computing ein (22.02.13)
Digital- und Medienbranche sind bei Studenten besonders beliebt (22.02.13)
Fischerappelt Relations: Mit mehr Social-Media zur digitalen Agentur (22.02.13)
BBDO Germany bekommt einen neuen Kommunikationschef (22.02.13)
E-Commerce: Shoptimax holt sich Technikexpertise an Bord (22.02.13)
Award: Der Digita honoriert die besten digitalen Bildungsmedien 2013 (22.02.13)
Award: Onlinelösungen dominieren die Reta-Preisträger (22.02.13)
Deutscher Webvideopreis startet in eine neue Wettbewerbsrunde (22.02.13)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Agenturleistungen, Onlinemarketing- und -werbung (22.02.13)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Onlinedienste (22.02.13)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Internet-Migration (22.02.13)
Premium-Inhalt Ausschreibung: IT-Migrationsdienste (22.02.13)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Medizinisches Informationssystem (22.02.13)
Sieben Fragen an Dr. Volker Hatz, Haystagg GmbH (22.02.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?