Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Initiativen kommen und gehen - das Warten bleibt
Bild: Edelfedern.de

Initiativen kommen und gehen - das Warten bleibt

Es sind nicht die Einzelinitiativen, die den entscheidenden Schub für das Mobile Payment bringen werden. Es bedarf einer übergreifenden Allianz mit einem gemeinsamen Willen.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Neofonie Mobile GmbH

Neofonie Mobile entwickelt umfassende Lösungen für mobile Endgeräte, wie Smartphones und Tablets auf Basis von iOS, Android und Windows Phone. Das Unternehmen hat sich mit über 40 Apps und mehr als 75 Verlagstiteln als zuverlässiger Partner der Verlagsbranche etabliert. Zu den Referenzen zählen unter anderem die Berliner Philharmoniker, die Süddeutsche Zeitung und die Zeitung Die Welt. Laut ak...

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.05.12:
Premium-Inhalt Mobile Payment: Wenn Nischen-Start-ups den Markt aufmischen (16.05.12)
Premium-Inhalt Initiativen kommen und gehen - das Warten bleibt (16.05.12)
Premium-Inhalt Vier Szenarien, wie sich Mobile Payment künftig entwickeln wird (16.05.12)
Führungskräfte liegen bei der Nutzung sozialer Medien vorn (16.05.12)
Neue TV-Währung: Online-Zuschauerzahlen fließen künftig in die Einschaltquoten ein (16.05.12)
General Motors storniert: "Anzeigen auf Facebook bringen nichts" (16.05.12)
Fraunhofer Studie: Cloud-Anbieter sind nicht sicher (16.05.12)
Tablet-Traffic wächst zehn Mal schneller als Smartphone-Traffic (16.05.12)
IT-Sicherheit: Sensibilisierung der Mitarbeiter kommt oft zu kurz (16.05.12)
Werbe-Studie: Unterhaltungselektronik und Foto werben am effizientesten (16.05.12)
Init bringt Partizipations-Software für E-Government auf den Markt (16.05.12)
Apokalyptische Prognose: ProSieben-Sat1-Chef sieht in Google den Feind der Medien-Branche (16.05.12)
Musikstreaming-Dienst Deezer nimmt Geschäft in der DACH-Region auf (16.05.12)
Adobe ColdFusion 10 ist verfügbar (16.05.12)
Adcloud verstärkt Engagement in der Schweiz (16.05.12)
Intares bietet hochverfügbares EMail-Management (16.05.12)
Kundenbindungs-App: Payback verfolgt Gamification-Ansatz auf Facebook (16.05.12)
Ralph Michaelsen verlässt Unister (16.05.12)
Bewegtbildvermarkter Voodoovideo baut Publisher Management aus (16.05.12)
Neue Agentur Grosse Liebe setzt auf Beziehung in der Onlinekommunikation (16.05.12)
Adone Media übernimmt SEA-Agentur Searchinsider (16.05.12)
Paysafecard.com beruft COO (16.05.12)
Call for Speakers: SEO-Experten gesucht (16.05.12)
Cannes Lions: Twitter-Erfinder Jack Dorsey gewinnt den Jackpot (16.05.12)
Clio Awards 2012: Zehn Preise gehen an deutschsprachige Agenturen (16.05.12)
Sieben Fragen an Michael Vetter, Gourmantis (16.05.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?