Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Valueclick startet mit neuer Targeting-Technik

18.09.2013 Vermarkter Valueclick Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen bietet werbungtreibenden Unternehmen ab sofort eine spezielle Targeting-Methode zur Ansprache komplett neuer Zielgruppen an: Audience Modelling. Dabei modelliert das weltweite Ad-Network mit Hilfe seiner großen Mengen an proprietären Userdaten individuell das Profil eines potentiellen Neukunden - abgestimmt auf den jeweiligen Advertiser.

Gleichzeitig identifiziert die Technik, die als Ergänzung des Re-targeting gedacht ist, bestehende Profile mit passenden Attributen im Internet und bringt diese zielgerichtet über Display-Werbung mit der Marke in Kontakt.
(Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Halle 8.1. B/026-028)

Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2013 Relation Browser finden Sie auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: