Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Infografik: Die schlimmsten Onpage- und Offpage-SEO-Sünden 2012

09.08.2012 Die Agentur Content Manufaktur zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat in einer Umfrage die schlimmsten SEO-Fehler nach Expertenmeinung herausgefunden. 250 SEOs haben die ihrer Meinung nach schlimmsten Onpage- und Offpage-Sünden zu Protokoll gegeben.

Ganz vorne bei Onpage, was die verheerende Wirkung angeht, stehen schlechte Keywords und Fehler mit der Unterbindung von Duplicate Content, letztere sind auch zugleich die häufigsten. Der schlimmste Offpage-Patzer sind gekaufte Links, der häufigste zu viele Keyword-Links.
Preview von Die schlimmsten Onpage-SEO-Fehler 2012 nach Umfrage unter 250 SEOs

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden

Preview von Die schlimmsten Fehler beim Offpage-SEO 2012 laut Umfrage unter 250 SEOs

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: