Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Snapchat lehnt Facebooks 3-Milliarden-Dollar-Angebot ab

15.11.2013 Der Foto-Nachrichtendienst Snapchat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat ein Übernahmeangebot von Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für drei Milliarden Dollar abgelehnt, berichtet das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Es wäre der teuerste Zukauf in der Geschichte des sozialen Netzwerks gewesen.

Laut Insider-Informationen will der 23-jährige Gründer und CEO Evan Spiegel‘Evan Spiegel’ in Expertenprofilen nachschlagen vorerst weiter Nutzer sammeln, um die Foto- und Video-App anschließend für einen noch höheren Preis zu verkaufen. Die Chancen stehen nicht schlecht: Während im Juni dieses Jahres die Nutzer noch 200 Millionen "Snaps" pro Tag über die App verschickten, waren es im September bereits 350 Millionen. Das Besondere an Snapchat ist, dass die versendeten Bilder nach nur wenigen Sekunden automatisch gelöscht werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: