Jetzt zum Vortrag anmelden
Zukunftschancen für Interaktiv-Agenturen im Internet der Dinge
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/LoginZu: Zukunftschancen für Interaktiv-Agenturen im Internet der Dinge
Wenn es wirklich so wäre, dass mit dem "Internet der Dinge" die Elektrotechniker und Informatiker den Daumen auf allen lukrativen und innovativen Ansätzen haben - warum ist dann nicht schon 1994 mit der Einführung von öffentlich zugänglicher Mail und dem Web geschehen?
Es wird doch eher wieder dasselbe geschehen wie damals und seitdem: die Techniker bauen riesige Modellbaukästen und Datenhalden ohne Sex Appeal, und die Kreativen mit Überblick machen daraus die Produkte, mit denen wir jeden Tag umgehen.
Zu: Zukunftschancen für Interaktiv-Agenturen im Internet der Dinge
Zu: Zukunftschancen für Interaktiv-Agenturen im Internet der Dinge
a) werden sie weniger
b) werden sie weniger gut dotiert sein