Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Dirk Walter

Telegate legt den strategischen Fokus auf Kundenbindung

04.04.2012 Der Informations- und Internet-Dienstleister Telegate zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat Dirk Walter ‘Dirk Walter’ in Expertenprofilen nachschlagen als Mitglied der Geschäftsführung Deutschland berufen. Als General Manager Customer Development Media verantwortet er die Spezialbereiche Customer Care, Accountmanagement sowie das B2B-Produktmanagement. Mit der Berufung eines neuen Geschäftsleitungsmitglieds trägt das Unternehmen dem strategischen und operativen Fokus auf Bestandskundenbetreuung im Werbevertrieb Rechnung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: