Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Reichweitenranking: Das sind die Top-10-Vermarkter und Online-Angebote

22.09.2016 Aus den Daten der digital facts 2016-06 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geht hervor, dass in den vergangenen drei Monaten 76,1 Prozent, das heißt 52,72 Millionen Menschen in Deutschland ab 14 Jahre im Netz online waren. 97,3 Prozent davon haben stationäre Angebote genutzt (das entspricht 51,31 Millionen), 72,8 Prozent (bzw. 38,36 Millionen) haben mobile Websites oder Apps abgerufen. Das mobile sowie das stationäre Internet haben 70,1 Prozent, also 36,95 Millionen Deutsche ab 14 Jahren genutzt.

 (Bild: SXC.hu/Fernando Mengoni)
Bild: SXC.hu/Fernando Mengoni
Mit einer Reichweite von 27,41 Millionen Unique Usern (52 Prozent) lag im digitale Gesamtangebot im Juni 2016 auf Platz
  1. T-Online
  2. Web.de (19,97 Mio. bzw. 37,9 Prozent)
  3. gutefrage.net (19,79 Mio. bzw. 37,5 Prozent)
  4. Ebay.de (19,73 Mio. bzw. 37,4 Prozent)
  5. BILD (19,16 Mio. bzw. 36,3 Prozent)
  6. FOCUS Online (18,78 Mio. bzw. 35,6 Prozent)
  7. Spiegel Online (18,46 Mio. bzw. 35,0 Prozent)
  8. Wetter.com (17,09 Mio. bzw. 32,4 Prozent)
  9. Die Welt (16,39 Mio. bzw. 31,1 Prozent)
  10. Chip mit 15,76 Millionen Unique Usern (29,9 Prozent)

Bei den Vermarktern führte im Juni
  1. InteractiveMedia mit 36,03 Millionen Unique Usern (68,3%)
  2. United Internet Media (35,53 Mio. bzw. 67,4 Prozent)
  3. Media Impact (34,97 Mio. bzw. 66,3 Prozent)
  4. Ströer Digital (33,60 Mio. bzw. 63,7 Prozent),
  5. SevenOne Media (32,67 Mio. bzw. 62,0 Prozent)
  6. BurdaForward (31,54 Mio. bzw. 59,8 Prozent)
  7. OMS (30,09 Mio. bzw. 57,1 Prozent)
  8. IP Deutschland (28,10 Mio. bzw. 53,3 Prozent)
  9. G+J eMS (27,00 Mio. bzw. 51,2 Prozent)
  10. eBay Advertising Group Deutschland (24,26 Mio. bzw. 46,0 Prozent)
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: