Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Umsatz mit mobilen Datendiensten wächst 2011 auf 315 Milliarden Dollar

05.08.11 Laut der aktuellen Gartner-Prognose zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wird der Markt für mobile Datendienste um 23 Prozent gegenüber dem Vorjahr wachsen und weltweit einen Umsatz von 315 Milliarden Dollar erreichen. Allerdings sollen die Umsätze aus Datendiensten deutlich geringer wachsen als der mobile Datenverkehr. Die Zahl der Mobilfunkanschlüsse wird sich laut der Prognose dieses Jahr auf 5,6 Milliarden summieren. Mittelfristig erwarten die Marktforscher für das Jahr 2015 ein Wachstum der Mobilfunkanschlüsse auf 7,4 Milliarden und der mobilen Datenerlöse auf 552 Milliarden Dollar.

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: mobil Prognose
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.08.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?