Steigern Sie Ihren Gewinn durch bessere Abläufe. Praktiker und Experten zeigen Ihnen Stellschrauben und Tuning-Optionen unter der Oberfläche des Online-Shops. Zur Virtuellen Konferenz anmelden
Wie platzieren Sie die Produkte besonders verkaufsstark? Welche Tricks bieten Echtzeit- und Personalisierungsfunktionen? Das Webinar zeigt Ihnen, wie Sie mit digitalem Merchandising Ihren Umsatz steigern.

Eon hat bei den Internet-Nutzern die Stromnase vorne

30.12.09 Eon ist nach einer Panel-Untersuchung von UMA die verbreitetste Strom-Marke der deutschen Internet-Surfer.

 (Bild: SXC.hu/Petr Kovar)
Bild: SXC.hu/Petr Kovar
Klare Unterschiede der Nutzung durch internetaffine Menschen kristallisieren sich im Strommarkt laut UMA heraus. Zu den fünf am häufigsten beauftragten Stromlieferanten durch Internetnutzer gehören E.ON zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (11,7 Prozent), RWE zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (8,2 Prozent), EnBW zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (5,9), Yellow Strom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (5,2) und Vattenfall zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (5).

Laut der 300 Euro teuren Studie zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser von Unister Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sind im Schnitt bei den Top-5 die internetaffinen Kunden von Vattenfall und EnBW (43 Jahre) am ältesten.

(Autor: Joachim Graf)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.12.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?