Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Drei Grundregeln für erfolgreiche Facebook-Ads

24.05.2011 - Auf dem Papier sprechen zahlreiche Gründe dafür, Anzeigen auf Facebook zu schalten. Kein Wunder daher, dass künftig immer mehr Werbetreibende einen Teil ihres Budgets in Facebook-Ads investieren werden. Doch auch in Zukunft werden sich Investitionen in Social Media Advertising nur lohnen, wenn Unternehmen drei Spielregeln beherzigen.
von sr
Beim Facebook-Marketing haben Werbetreibende die Qual der Wahl: Mit den Marketplace Ads, den Sponsored Stories und den Engagement Ads stehen Werbetreibenden auf den ersten Blick zwar nur drei Werbeformate zur Verfügung. Im Detail unterscheiden sich diese Werbemittel dann aber so voneinander, dass man schnell den Überblick verlieren kann.

In einem ersten Schritt empfiehlt es sich daher in der Regel, mit den klassischen Marketplace Ads ins Social Media Advertising einzusteigen. Alleine schon, weil die anderen Werbemittel selbst für erfahrene Social-Media-Agenturen bislang noch Neuland darstellen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: