Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Otto übernimmt Markenrechte und Domains von Neckermann.de
Bild: Neckermann.de

Otto übernimmt Markenrechte und Domains von Neckermann.de

Aus der Insolvenzmasse der Neckermann.de GmbH hat die Otto Group in einem offenen Bieterverfahren die Rechte an der Marke Neckermann.de und deren Eigenmarken in Deutschland erworben. Die Otto-Marke Quelle wird umpositioniert.

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

UDG Karlsruhe GmbH

UDG Karlsruhe ist Ihr Implementierungs-Partner für die Konzeption und Realisierung von intelligenten Digital Marketing, Enterprise Content Management und Multichannel eCommerce Software-Lösungen. Als langjähriger Technologie-Experte besitzt UDG Karlsruhe ein breites Fach- & Branchenwissen zu modernen und etablierten Software-Lösungen und führt eine Vielzahl an zertifizierte Partnerschaften...

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.11.12:
Premium-Inhalt Alles für den ROI: Warum sich Marketing und Technik künftig lieben müssen (22.11.12)
Premium-Inhalt Reden, reden und nochmal reden (22.11.12)
Otto übernimmt Markenrechte und Domains von Neckermann.de (22.11.12)
Infografik: Der Status Quo des deutschen M-Commerce (22.11.12)
Zalando hängt Otto und Amazon ab: Kleidung, Schuhe und Schmuck beliebtesten Online-Produkte (22.11.12)
Prognose: Weihnachtseinkäufe über mobile Geräte verdoppeln sich (22.11.12)
Social-Media-Strategien in Unternehmen wachsen, doch es hapert am Dialog (22.11.12)
Yahoos Werbeflächen sind nicht mal zu 50 Prozent ausgelastet (22.11.12)
Nahost-Krieg: Anonymous hackt Accounts des israelischen Vizepremiers (22.11.12)
Facebook gibt auch den Anschein von Nutzer-Demokratie auf (22.11.12)
Ebay eröffnet Pop-Up-Store in Berlin (22.11.12)
TV-Produktionsfirmen starten eigene Kanäle auf Youtube. (22.11.12)
Clickdistrict Deutschland erweitert Angebot durch Übernahme von Digital Response (22.11.12)
Xing lehnt Burdas Übernahmeangebot ab (22.11.12)
Weihnachtsgeschäft: Mobile Shops zu laaaaaaaaaangsam (22.11.12)
Payment: Wirecard wickelt Zahlungen für Tamaris Onlineshops ab (22.11.12)
BVDW und IAB Switzerland kooperieren (22.11.12)
Second-Screen-Couponing: TV-App belohnt Zeit vor der Glotze (22.11.12)
Online-Tool findet kostenlos Sicherheitslöcher auf Websites und Shops (22.11.12)
ARAG bietet Surf-Versicherung (22.11.12)
United Internet steigert Umsatz um fast 15 Prozent (22.11.12)
Karriereportal: Stack Overflow Careers 2.0 startet auf dem deutschen Markt (22.11.12)
Weitclick bekommt kreative Verstärkung (22.11.12)
Fischerappelt expandiert in den arabischen Raum (22.11.12)
Digitalisierung treibt Axel Springer zum Umbau der Unternehmenskommunikation (22.11.12)
Wettbewerb honoriert beispielhafte ELearning-Projekte (22.11.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?