Steigern Sie Ihren Gewinn durch bessere Abläufe. Praktiker und Experten zeigen Ihnen Stellschrauben und Tuning-Optionen unter der Oberfläche des Online-Shops. Zur Virtuellen Konferenz anmelden
Wie platzieren Sie die Produkte besonders verkaufsstark? Welche Tricks bieten Echtzeit- und Personalisierungsfunktionen? Das Webinar zeigt Ihnen, wie Sie mit digitalem Merchandising Ihren Umsatz steigern.
Spiegel: Integrierte Vermarktung als Zukunftsmodell
Bild: Spiegel

Spiegel: Integrierte Vermarktung als Zukunftsmodell

Die Spiegel-Gruppe fusioniert ihren Printanzeigen-Verkauf mit dem hauseigenen Online-Vermarkter Quality Channel. Zum Leiter der neuen Sparte wurde Norbert Facklam bestimmt, bislang für die Anzeigenvermarktung des gedruckten Spiegel verantwortlich.

Diesen Artikel weiterlesen?

Als Basis-Mitglied können Sie fünf Premium-Analysen pro Kalendermonat kostenfrei abrufen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Exutec GmbH

Exutec begeistert Kunden mit Lösungen aus den Bereichen Web Portale, Communities und eCommerce. Dabei setzt das Unternehmen mit Büros in München und Berlin auf Systeme wie Magento, OXID und Typo3. Hochkarätige Kunden wie Müller Milch, Paulaner, Aigner oder Pirelli vertrauen den Lösungen aus einer Hand.

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.09.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?