Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Ethority beruft Chief Business Development Officer

23.12.11 Der Anbieter für Social Media Intelligence und Strategieberatung Ethority zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen baut seine Personalstruktur weiter aus: Marc Thomalla Marc Thomalla in Expertenprofilen nachschlagen steigt zum Chief Business Development Officer (CBDO) auf.

Marc Thomalla war bereits als Head of Marketing teamführend verantwortlich für die Abteilungen Marketing und Kreation. Er betreut nationale wie internationale Kunden über alle Plattformen im Social Web hinweg und nimmt als Experte auf Kongressen und Veranstaltungen teil.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Marc Thomalla
Firmen und Sites: ethority.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.12.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?