KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Presserat will Regeln für Foren deutscher Onlinemedien aufstellen

17.02.2014 Der deutsche Presserat muss sich immer häufiger mit Beanstandungen gegen Online-Veröffentlichungen auseinandersetzen. Dabei handelt es sich zu Großteil um journalistisch-redaktionelle Veröffentlichungen im Web, die 2013 knapp 60 Prozent der zu prüfenden Fälle ausgemacht haben. Daher plant der Deutsche Presserat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nun Regeln für Leserbeiträge in Online-Foren von Zeitungen und Zeitschriften festzulegen. Demnach müssen Onlinemedien Kommentare und Beiträge in ihren Foren grundsätzlich wie Leserbriefe behandeln. Gegenüber der dpa in Berlin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erklärt Ursula Ernst ‘Ursula Ernst’ in Expertenprofilen nachschlagen , Sprecherin des Presserats: "Beleidigungen und Schmähungen sollten entweder vorab oder zumindest zeitnah nachträglich gelöscht werden." In einer Arbeitsgruppe entwickelt der Presserat aktuell die dazu notwendigen Änderungen seines Regelwerks.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: