Jetzt zum Vortrag anmelden
Frühbucher-Rabatt sichern
Zehn Konzerne, ein Gewinner: Wer der TV-Gamechanger sein wird
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/LoginZu: Zehn Konzerne, ein Gewinner: Wer der TV-Gamechanger sein wird
Weil sehr umfassend gehen einige Details zwar unter, aber da es erstmal nur um die Vermittlung von Trends geht, ist das nicht sonderlich relevant.
Jetzt müsste ich nur noch irgendwie den Inhalt zur Pflicht für meinen potentiellen Kunden machen. Dann würden diese mir vermutlich sowohl Produktion von Webvideos, als auch strategische Beratung für Eigenproduktionen, aus den Händen reissen.
Allerdings befürchte ich dank deutscher Neuland-Mentalität einen wirklichen Trendwechsel erst 2015. Denn die IFA in Berlin wird wie immer für Initialzündung sorgen. Meine ganz subjektive Erfahrung in 30 Jahren TV und Technik.
Danke und viele Grüße
Gerald von video-oldenburg