Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Zwei Trends, eine Revolution

17.03.2010 - Wer glaubt, dass das Web im Jahr 2010 ein gewisses Maß an Reife erlangt hat und langsam zur Ruhe kommt, sollte lieber noch einmal gründlich nachdenken: Die nächste Revolution hat schon begonnen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Horst D. Deckert

Zu: Zwei Trends, eine Revolution

Sie schreiben:

"In diesem Web verlagern sich die Gewichte: Von Plattformen zu Communities, vom Suchen von Information zum gefunden werden durch Information."

Ich meine:

... vom Suchen von Information zum gefunden werden durch BEDARF, NEUGIER, WÜNSCHE etc.
Horst D. Deckert

Zu: Zwei Trends, eine Revolution

Sie schreiben:

"In diesem Web verlagern sich die Gewichte: Von Plattformen zu Communities, vom Suchen von Information zum gefunden werden durch Information."

Ich meine:

... vom Suchen von Information zum gefunden werden durch BEDARF, NEUGIER, WÜNSCHE etc.
Horst D. Deckert

Zu: Zwei Trends, eine Revolution

Sie schreiben:

"In diesem Web verlagern sich die Gewichte: Von Plattformen zu Communities, vom Suchen von Information zum gefunden werden durch Information."

Ich meine:

... vom Suchen von Information zum gefunden werden durch BEDARF, NEUGIER, WÜNSCHE etc.
Horst D. Deckert

Zu: Zwei Trends, eine Revolution

Sie schreiben:

"In diesem Web verlagern sich die Gewichte: Von Plattformen zu Communities, vom Suchen von Information zum gefunden werden durch Information."

Ich meine:

... vom Suchen von Information zum gefunden werden durch BEDARF, NEUGIER, WÜNSCHE etc.
Horst D. Deckert

Zu: Zwei Trends, eine Revolution

Sie schreiben:

"In diesem Web verlagern sich die Gewichte: Von Plattformen zu Communities, vom Suchen von Information zum gefunden werden durch Information."

Ich meine:

... vom Suchen von Information zum gefunden werden durch BEDARF, NEUGIER, WÜNSCHE etc.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender (Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: