Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Studie: Gut ein Viertel der mobilen Apps werden nur einmal aufgerufen

03.02.11 26 Prozent der Smartphone-Applikationen für iPhones (über 300.000) und Android-Handys (200.000) wurden im im vergangenen Jahr nur ein einziges Mal geöffnet.

Das berichtet Mashable zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser über eine Studie der Software-Firma Localytics zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zum Gebrauch der Zusatzanwendungen für Smartphones. Mithilfe eines Tools zur Echtzeitanalyse wurde das Verhalten von App-Nutzern auf Android-Smartphones, iPhones, iPads, BlackBerrys und Windows-Phone-7-Handys ausgewertet. Das Ergebnis zeigt: Die reinen Downloadzahlen sagen nichts über den tatsächlichen Erfolg von Anwendungen und Marktplätzen aus.

(Autor: Markus Howest)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.02.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?