Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Studie: Gut ein Viertel der mobilen Apps werden nur einmal aufgerufen

03.02.2011 26 Prozent der Smartphone-Applikationen für iPhones (über 300.000) und Android-Handys (200.000) wurden im im vergangenen Jahr nur ein einziges Mal geöffnet.

Das berichtet Mashable zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser über eine Studie der Software-Firma Localytics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zum Gebrauch der Zusatzanwendungen für Smartphones. Mithilfe eines Tools zur Echtzeitanalyse wurde das Verhalten von App-Nutzern auf Android-Smartphones, iPhones, iPads, BlackBerrys und Windows-Phone-7-Handys ausgewertet. Das Ergebnis zeigt: Die reinen Downloadzahlen sagen nichts über den tatsächlichen Erfolg von Anwendungen und Marktplätzen aus.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: