Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Facebook weist knapp zwei Drittel der Anfragen nach Nutzerdaten ab

28.08.2013 Facebook hat in Deutschland im ersten Halbjahr 2013 1.886 Regierungsanfragen zu 2.068 Nutzerprofilen erhalten. Gut ein Drittel, also 37 Prozent davon, hat Facebook beantwortet. Dies geht aus dem globalen Bericht über Regierungsanfragen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des sozialen Netzwerks hervor. Er besagt zudem, dass für Deutschland im weltweiten Vergleich die drittmeisten Anfragen gestellt wurden. Mehr anfragen gab es nur in den USA und Großbritannien. Facebook weise Regierungsanfragen dann ab, wenn es "rechtliche Bedenken" gebe, "dies gilt auch für Anfragen, die zu weit gefasst oder zu vage sind."

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: