Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

YOC steigert Umsatz und Gewinn

13.08.2010 Die YOC-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erzielte im ersten Halbjahr 2010 einen Umsatz von rund 15,6 Millionen Euro. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum ist das eine Steigerung von 27 Prozent (1. HJ/2009: 12,2 Millionen Euro). Das EBITDA liegt mit einer Höhe von 1,5 Millionen Euro 105 Prozent über dem Vorjahreswert (1. HJ/2009: 0,7 Millionen Euro). Das stärkste Wachstum verzeichnete der Kernbereich Mobile Marketing mit einem Umsatzanstieg gegenüber dem Vorjahr in Höhe von 38 Prozent.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: