Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Abozahlen bei Musik-Streaming-Portalen soll boomen

 (Bild: ABI Research / Cnet.com)
Bild: ABI Research / Cnet.com
21.03.11 Der Konsum von Musik im Streaming-Verfahren soll rasant ansteigen. Auslöser dieses Trends sei vor allem die zunehmende Nutzung mobiler Endgeräte mit Online-Verbindung, so eine Analyse von ABI Research zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Die Zahl zahlender Abonnenten von Streaming-Musik-Diensten werde bis Jahresende auf knapp 6 Millionen anwachsen, bis Ende 2016 dann auf über 160 Millionen Menschen explosionsartig wachsen.

(Autor: Sebastian Halm)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.03.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?