Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Startschuss für den Next Start-up Pitch

13.03.14 Start-ups aus ganz Europa können sich ab sofort für den Start-up Pitch zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser auf der Next14 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in Berlin (5. bis 6. Mai) bewerben und bekommen damit eine Chance ihre Innovationen live vor Fachpublikum vorzustellen.

Teilnehmen können Start-ups, die noch kein Series-A-Funding erhalten haben und sich in der Beta-Phase befinden. Gefragt sind besonders Eingänge aus den Bereichen Internet of Things/ Hardware, Big Data, neue Interfaces/ Wearables und Money. Natürlich können aber auch Start-ups mit Ideen teilnehmen, die diesen Bereichen nicht zuzuordnen sind. Außerdem ruft das Team der Next Berlin ausdrücklich Gründerinnen zur Teilnahme am Start-up Pitch auf.

Die Bewerbungsfrist läuft bis Mittwoch, 26. März. Anschließend stehen die Bewerber im Internet und jeder darf seine Stimme für seinen Favoriten abgeben und so in die nächste Runde wählen, die vom 26. März bis 13. April läuft. Eine Expertenjury wählt die Finalisten aus den Top-Kandidaten aus. Diese erhalten die Chance, ihre Visionen und Geschäftsmodelle live beim Next Start-up Pitch zu präsentieren.

Zwei Vorfinalisten des Start-up Pitches erhalten zudem Wildcards von der Jury für das Investoren-Speed-Pitching auf der Start-up Konferenz Heureka zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser am 6. Mai, im Rahmen der Berlin Webweek zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser stattfindet.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.03.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?